_______________________________________________________________________________________________________________________

 05.03.2021

An alle Mitglieder
 

Wir hoffen, ihr seid alle gut und vor allem gesund in das neue Jahr gestartet.

Durch den erneuten Lockdown sowie der Regelung zur Einschränkung sozialer Kontakte, konnten wir in den letzten Monaten unserer Vorstandsarbeit nur sehr eingeschränkt nachgehen.

Da wir uns leider immer noch mit Corona beschäftigen müssen, die Inzidenzwerte stagnieren bzw. wieder leicht steigen und neue Virusmutationen unterwegs sind, haben wir als Vorstand uns entschlossen bis auf weiteres alle geplanten Veranstaltungen ruhen zu lassen. Dies betrifft erst einmal die kommende Mitgliederversammlung, die normalerweise im März stattfinden würde.

Auch unser Ausflug und der Wandertag werden zurückgestellt. Sollten sich bis Jahresmitte ausreichend Lockerungen ergeben und die Fallzahlen es erlauben, würden wir uns freuen, spontan etwas organisieren zu können.

Wir hoffen, euch alle bald bei bester Gesundheit wiederzusehen. Bis dahin bleibt gesund.

Der Vorstand

Wolfgang Girruleit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.01.2021

Liebe Mitglieder                                                        Castrop Rauxel den 23.01.2021

Da wir wegen der Corona - Pandemie schon seit Monaten keinen Sport mehr betreiben können, hat der Vorstand sich entschlossen , die jährliche Beitragszahlung von 90 Euro für das Jahr 2021 auf 45 Euro zu senken .Es wäre auch nett, wenn ihr uns eure Email oder die Handynummer mitteilen würdet , damit der Kontakt zu euch nicht ganz abbricht. Wir möchten euch gerne mitteilen , wann es wieder weitergeht mit dem Sport. Natürlich könnt ihr auch auf unsere Internetseite nachschauen. Die Angaben sind freiwillig. Der Verein ist auf Grund des Datenschutzes dazu verpflichtet die vertraulichen Daten nicht weiter zu geben.

Die Mitglieder die den Jahresbeitrag schon bezahlt haben ( z.B.Dauerauftrag)

Melden sich bitte bei Rosalindis Kappeler (Tel.:02305/32574) und bekommen 45 Euro erstattet.

Bleibt gesund und auf ein baldiges Wiedersehen

1. Vorsitzender

Wolfgang Girruleit

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------